Blog

Top Handwerker

Birgitt H., 1.3.2019, Bedburg

Markise schnell und sehr ordentlich montiert. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben die Baustelle sauber hinterlassen. Markise ist von Weinor und hat damit die versprochene gute Qualität 

Jute Tipps

Mike T., Düsseldorf, 24.1.2019

Danke für die Energieberatung und die damit verbundenen Tipps... Wir schauen mal, wieviel die neue Dachdämmung bringt und dann schauen wir weiter... Ihr Außendienstler war wirklich auf Zack.

Endlich trocken

Bakker, Solingen, 10.2.2019

Viele Versuche, viele Experten jahrelang Ärger... Hoffentlich hat es jetzt endlich ein Ende mit der Nässe im Keller... Alle Wände bis zu Bodenplatte freigelegt und alles rund ums Haus abgedichtet und isoliert. Arbeiten sahen professionell aus und lassen mich hoffen, dass es endgültig trocken bleibt. Danke an die fleißigen Arbeiter der RSM....

Klare Sache

Hiltrud F. Ratingen 8.2.19

Zu lange hatte ich mich schon über mein beschlagenes Wohnzimmerfenster geärgert. Nach dem mich der Berater von RSM darauf hingewiesen hat, wieviel Geld ich da zum Fenster rausheize und wie unsicher meine Terrassentür ist, hab ich jetzt beides erneuern lassen. Jetzt kann ich wieder klar sehen. Endlich!

Klasse

Tiger, Köln, 8.2.2019

Tolle Monteure und tolle Fenster... Großes Lob und eine klare Empfehlung 

Schlechte Karten

M.C. Bonn, 3.2.2019

Schlechte Karten hatten kürzlich Einbrecher an meiner neuen Kellertür. Den Hebelspuren zu Folge hatten die ne ganze Zeit dort zu tun, allerdings ohne Erfolg. Dank der guten Empfehlung der RSM hatte ich die alte Holztür nämlich gegen eine massive Metalltür getauscht. Zum Glück! Danke Danke Danke 🙏 

Dach wie neu...

Hilde G. Köln, 3.2.2019

Mein Dach ist 36 Jahre alt und war stark vermoost. Der RSN Mitarbeiter meinte, man könne es noch eine ganze Weile erhalten, wenn man es gründlich reinigt und anschließend neu versiegelt. Hat sich gut angehört und sieht auch nach einem halben Jahr immer noch gut aus. Wenn es so bleibt, war es allein optisch schon eine gute Entscheidung und wenn es dann noch die nächsten Jahres hält, wäre ich sehr zufrieden 😀 

Gut gelaufen

C. Mueller, Köln, 25.1.2019

Möchte mal Danke sagen...

Der Einbau der Rolladen im Erdgeschoss lief gut über die Bühne. Morgens gegen 9 Uhr kamen die beiden Monteure und gegen 16 Uhr wurde der Besen in die Ecke gestellt und alles war sauber und fertig. So wie früher... großes Kompliment (-:

Professionell

Armin K. Grevenbroich 10.1.19

Eine neue Haustür - Zwei Monteure - Drei Stunden - Fertig, perfektes Ergebnis!

Service-Hotline 0221 - 979 37 06

Kontaktdaten

RSM GmbH

Sicherheit

QR-Visitenkarte

RSM GmbHEinfach mit dem Smartphone einscannen um Kontaktdaten zu übernehmen.